Archive for September, 2012

Discogs – Discographien aller Art

In seinem Roman „High Fidelity“ portraitiert der britische Autor Nick Hornby die Welt der Plattensammler. Diese sitzen in einem Plattenladen herum und unterhalten sich über seltene und noch seltenere Veröffentlichungen längst vergessener Künstler. Ein eingeschworener Zirkel? Vielleicht.

[ Back to top ]

Hattrick – Online Fußmallmanager

Stärke ich eher meine Abwehr oder spiele ich voll auf Angriff? Wird mein Topstürmer schnell genug gesund? Und wann sollte ich meinen Youngster einwechseln? Diese und viele andere Fragen beschäftigen die Spieler von Hattrick.

[ Back to top ]

Spybound – lokales Shopping

„Gemeinsam intelligent shoppen“ – das ist der Slogan der neuen Local Commerce App aus dem Hause tisoomi. Auf den ersten Blick klingt das cool und für den User nutzbringend. Hält die App aber auch was sie verspricht?

[ Back to top ]

Kategorien