Archive for the 'Kunst und Kultur' Category

18Uhr40.de – Lindenstrasse

Du weißt nicht, wer Hans Beimer ist? Du denkst bei Andi Zenker nicht unweigerlich an einen Taxifahrer? Dann ist 18uhr40 sicherlich nicht die richtige Webseite für dich.

[ Back to top ]

Discogs – Discographien aller Art

In seinem Roman „High Fidelity“ portraitiert der britische Autor Nick Hornby die Welt der Plattensammler. Diese sitzen in einem Plattenladen herum und unterhalten sich über seltene und noch seltenere Veröffentlichungen längst vergessener Künstler. Ein eingeschworener Zirkel? Vielleicht.

[ Back to top ]

Inwit.de und Kulturlotse.de

Inwit nennt sich selbst eine „Leben 2.0 Beta Experience“. Was das wohl sein wird? Ein einfaches, aber interessantes Weblog. Über einige Jahre hat der Betreiber jede Menge Vermischtes und Themen aus dem Kulturbereich aufgespießt und mitgeteilt. So soll ein Weblog sein. Chaotisch. Unsortiert. Oftmals lesenswert. Schade, dass Inwit aufgegegen wurde. Warum ich trotzdem über die [...]

[ Back to top ]

Kategorien