über uns

Was machen wir hier eigentlich? Und wer sind wir?

PickAByte ist ein nichtkommerzielles rein informatives Projekt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, coole und interessante Themen aus der digitalen Welt vorzustellen und dabei objektiv zu sein. Das können klassische Internetmagazine sein oder Apps für das Smartphone aber auch coole Online Shops oder Blogs, die gut geschrieben sind. Hier und da “greifen” wir uns allerdings auch mal ein Projekt, dass wir ziemlich schlecht finden. Darauf hacken wir dann so richtig schön rum :-)

Anne, Melanie, Michael, Frank, Stefanie und Gregor schreiben bei PickAByte. Wenn uns jemand unterstützen möchte, findet er/sie unsere Kontaktdaten hier.

Was wir nicht sind? Und was wir nicht machen?

Wir sind keine Spamschleuder, wir veröffentlichen keine Gefälligkeittexte und wir wollen auch nicht zum Linkbuilding genutzt werden. Coole Projekte bekommen eine Rezension und werden verlinkt, Schrott und SEOkram wird ignoriert!

 

 

Kategorien